„LETZTES“, ABER TRADITIONELLES BOULETURNIER

Für die nun gelassenen, ruhigen Zehner, dem damaligen „Sack Flöhe“ aus Klasse 5 im Jahr 2019/20, war es nun tatsächlich der letzte Einsatz mit den Stahlkugeln. Am Mittwoch, den 29.5. trafen sich 8 Paare gut gelaunt auf dem Platz vor dem Lehrereingang der IGS. Kleine mitgebrachte herzhafte oder süße Snacks stärkten alle, um gewinnen zu können. Es kämpfte jeder gegen jeden. Die Pokalverteidiger Louis/ H. Lehmann (Team 6) sowie die Neuankömmlinge Karolina (5) / Fr. Wiebach, Stella/ Fr. Ebert + Fr. Uecker im Wechsel – unsere Sieger der Herzen???? schlugen sich wacker. Am Ende, bei lustigen Preisen, gab es eindeutige Platzierungen. Den Pokal gewannen João (10) / H. Kunert gefolgt von Pablo (7) / H. Neitzel und Mika (10) / H. Henkel, Toni (10) / Fr.Müller und Richard (10) / Fr. Martineau. Wir freuen uns auf das neue Schuljahr mit hoffentlich vielen „neuen“ Boulespielern.

Sh